Suchergebnis

Ergebnisse finden

Es wurden 5 Dokumente gefunden, die dem Suchbegriff "ksk" entsprechen.
Sollten Sie mehr Treffer erwarten, könnten Sie den Stern-Platzhalter verwenden, um die Suche auszudehnen (zB Gesundheit*).

Seite 1 von 1

  1. Mediendateien/Medienmitteilung_LVwG-751397_Waffenpass.pdf
    bekanntermaßen Racheaktionen mithilfe von Kontaktpersonen vor Ort durchführen, wie jüngst ein Attentat auf einen KSK-Soldaten in Deutschland, der ebenfalls an der Mission teilgenommen hatte, auf tragische Weise gezeigt hat. Da es sich somit gerade
  2. Entscheidungen/2021/751397_20.pdf
    Titel: LVwG-751397/20/KLi/CK
    . Ein Soldat des Kommandos Spezialkräfte (KSK), welcher in Afghanistan ebenfalls erkennungsdienstlich behandelt wurde und in derselben Uniform wie die Angehörigen des Jagdkommandos als Ausbildner tätig war, wurde von einem Kontaktmann der Taliban in
  3. Entscheidungen/2021/751626_8.pdf
    Titel: LVwG-751626/8/MZ/CK
    Innenminister Anführer jenes terroristischen Netzwerkes war, das den Afghanistan-Einsatz des Jagdkommandos, dem auch der Bf angehörte, bedrohte. Ein Soldat des Kommandos Spezialkräfte (KSK), welcher in Afghanistan ebenfalls erkennungsdienstlich behandelt
  4. Entscheidungen/2021/751636_11.pdf
    Titel: LVwG-751636/11/KLi/CK
    Spezialkräfte (KSK), welcher in Afghanistan ebenfalls erkennungsdienstlich behandelt wurde und in derselben Uniform wie die Angehörigen des Jagdkommandos als Ausbildner tätig war, wurde von einem Kontaktmann der Taliban in Deutschland vor der Kaserne mit
  5. Entscheidungen/2021/751399_18.pdf
    Titel: LVwG-751399/18/BP/CK
    Soldat des Kommandos Spezialkräfte (KSK), welcher in Afghanistan ebenfalls erkennungsdienstlich behandelt wurde und in derselben Uniform wie die Angehörigen des Jagdkommandos als Ausbildner tätig war, wurde von einem Kontaktmann der Taliban in Deutschland
Seite 1 von 1